Schachclub Hambühren e.V.

This Website is approved for Firefox

10624_firefox_mozilla_icon

NEU: Ergebnisse der durchgeführten Turniere 2023 unter “Aktuelles” - Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Special Hints

Hier findest Du aktuelle Hinweise und Infos, die nur für einen bestimmten Zeitraum gelten.

Liebe Schachfreunde,

vom 04.03.-12.03.2023 findet ganz in unserer Nähe in Walsrode das Chessemy-Open statt. Wer Großmeistern live beim Spielen zusehen möchte, wird so bald und so nah kaum eine bessere Gelegenheit finden. Infos zur Anmeldung findet ihr auf der Turnierseite. Zuschauen kann man sicherlich auch ohne Anmeldung.

Ort: Hotel Forellenhof Walsrode, Hünzingen 3, 29664 Walsrode

Klicke auf den Follow-Me-Button unter dem Text, um auf die Turnierseite verlinkt zu werden.

Falls Du Schachturniere suchst, dann schau Dich auf der Website www.schachinter.net um!

paper-airplane

| Schachclub Hambuehren e.V. | Amtsgericht Lüneburg VR 100 512 | Finanzamt Celle 17/204/08421 |
Vorsitzender Karl-Heinz Neugebauer | (c) 2023