Schachclub Hambühren e.V.

This Website is approved for Firefox

10624_firefox_mozilla_icon

NEU: Ergebnisse der durchgeführten Turniere 2023 unter “Aktuelles” - Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Infos

Welche Infos sind wichtig? Wir wissen es nicht, aber wir haben uns Fragen gestellt und versucht diese Fragen nach bestem Wissen zu beantworten. Wir hoffen, dass das eine oder andere davon für Dich wichtig ist?

Wer ist der Vorsitzende des SC-Hambühren? Karl-Heinz Neugebauer (Hambühren).

Wer ist der Stv. Vorsitzende des SC-Hambühren? Wolfgang van Bargen (Ovelgönne).

Wer ist Schriftführer im SC-Hambühren? Jörg Winter (Hambühren).

Wie viele Mitglieder hat der SC-Hambühren? Es sind ca. 20 insgesamt, ca. 10 spielen noch aktiv.

Wann ist der Spielabend in Hambühren? Wir spielen mittwochs ab 19:30.

Wo ist der Spielabend in Hambühren? Im Sportheim in der Allensteiner Straße in 29313 Hambühren.

Kann man einfach so ohne Voranmeldung vorbeikommen? Ja, gerne.

Wer darf mitmachen? Alle, die freundlich und friedlich sind.

Muss man bereits Schachspielen können, um mitmachen zu dürfen? Nein.

Muss man in den Schachverein eintreten, wenn man öfter zum Spielabend kommen möchte? Nein.

Muss man in den Schachverein eintreten, wenn man an den Turnieren teilnehmen möchte? Ja.

Werden Vereinsturniere ausgetragen? Ja, Langzeit (2h), Kurzzeit (25min), Blitz (5min), Ansageblitz.

Kann man Kontakt zum SC-Hambühren aufnehmen? Gerne per Email: neugebauer.karl-heinz@t-online.de.

Wann sehen wir uns? Das hängt von Dir ab!

paper-airplane

| Schachclub Hambuehren e.V. | Amtsgericht Lüneburg VR 100 512 | Finanzamt Celle 17/204/08421 |
Vorsitzender Karl-Heinz Neugebauer | (c) 2023